Coronavirus / Infos zum Tanzbetrieb

 

Der Verordnungsgeber war wieder einmal kreativ - hier die aktuellen Informationen zum Tanzbetrieb !!!

Letztes Update: 25.08.2021

Neue Kursangebote

Alles stöhnt über die Corona-Lage, aber...
So ein Virus hält uns nicht davon ab, neue Konzepte zu entwickeln und neue Kursangebote in unser breites Portfolio aufzunehmen.

Ab sofort neu bei dance&more:

Line Dance

MAWIBA® / Baby Dance / nappydancers®

 

neue Kurstermine Januar 2020

 

Nach den Winterferien starten im Januar 2020 zahlreiche neue Kurse.

 

Auf vielfachen Wunsch bieten wir am 15.06.2019 etwas für dance&more ganz Neues: K-POP

Dalia Dabic zeigt Euch, was man sich darunter vorzustellen hat.

Im Mai und Juni 2019 bieten wir wieder hochklassige Workshops im UrbanDance-Bereich.

26.05.2019 - Stephan Neumann

29.06.2019 - Radig Badalov

Sie möchten tanzen, haben aber keinen Partner / keine Partnerin?

Dann kommen Sie doch in unsere Facebook-Gruppe "Suche Tanzpartner"...

Cookies werden auf dieser Webseite genutzt, um bestimmte Funktionalitäten bereitzustellen. Eine Auswertung (Tracking o.ä.) durch uns findet *nicht* statt