Die Tanzschule

Das Team - Trainer      Das Team - Helfer      Ausbildung

Räumlichkeiten      Fotos      Anfahrt

 

Isabel Gerlach / Albert LahGründung 2009

Nach dem erfolgreichen Start von dance&more in der Huyssenallee sind wir seit 2009 auf viele Arten gewachsen. Das Inhaber-Paar Albert Lah & Isabel Gerlach hat zunächst den erfolgreichen Grundstein mit dem Angebot von klassischen Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen, sowie dem Kindertanz gelegt und ist damit schnell an räumlichen Grenzen gestoßen.

 

 

 

 

Erweiterung in Rüttenscheid

Nach der Schließung der Tanzschule Thielemann und dem Weggang von Eva Wolbeck 2012 war die Nachfrage nach qualitativ hochwertigem Tanzunterricht in Rüttenscheid so groß, dass wir gezwungen waren, unsere Tanzschule zu vergrößern. Durch das große Angebot von Hip-Hop, Ballett, Breakdance, Kindertanzen und Vielem mehr, blieb es nicht aus, in 2012 auch die Tanzfläche zu erweitern.

Das Girardethaus an der RÜ wurde mit gleich 3 neuen Sälen zum neuen Hauptgebäude.

Neben unserem breiten Angebot an Tanzkursen finden dort seitdem auch ZUMBA, Schul-AGs, Kindergeburtstage, sowie unterschiedlichste Veranstaltungen statt. Zusätzlich zu regelmäßigen Events wie Übungsabenden und Tanzpartys sind wir besonders stolz auf viele Themenpartys für Groß und Klein, Abschlussbälle und die große Silvesterparty zum Jahresende. Langweilig wird es nie!

Darüber hinaus sind wir Ausbildungsbetrieb für ADTV-Tanzlehrer. Im Sommer 2015 haben unsere beiden Auszubildenden Philipp Clemens & Rebekka Weckesser die Ausbildung sehr erfolgreich bestanden und unterstützen seitdem noch mehr den Kursbetrieb und die Philosophie von dance&more.