Coronavirus / ab November 2020

Coronavirus / Infos zum Tanzbetrieb

Hier erhaltet Ihr stets die neuesten Infos bzgl. Alternativangeboten und weiterer Schritte.

Also schaut bitte regelmäßig in diesen Artikel...

Letztes Update: 06.01.2021 / 23:00 Uhr

  

Liebe Tänzerinnen und Tänzer/ liebe Kunden,

da die auf Grund der aktuellen Pandemie-Entwicklung zu erwartende Verlängerung und Verschärfung des Lockdowns nun da ist, haben wir unser Angebot an Online-Kursen noch einmal massiv erweitert.

Entsprechende Informationen zum Online-Stundenplan der kommenden Wochen werden im Moment per Rundmail verschickt.

Wie immer gilt: Wer keine Mail von uns bekommen hat, bitte zuerst den Spam-Ordner prüfen und dann ggf. unser Büro kontaktieren (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Damit wir eine Übersicht bekommen, wer an unseren Online-Meetings teilnimmt, bitten wir um Voranmeldung per Online-Formular.

Bedingt durch die Vielzahl an Angeboten in den kommenden Wochen haben wir die Anmeldungen in vier Bereiche aufgeteilt.

Ein Klick auf das entsprechende Bild führt zum passenden Formular.


Weiterhin wünschen wir Euch allen: Bleibt negativ in Sachen "Virus" und macht Euch etwas positive Stimmung in unseren Online-Kursen!

Euer Team der Tanzschule dance&more

 


Meldung vom 30.11.2020:

Liebe Tänzerinnen und Tänzer/ liebe Kunden,

wie Viele von euch wahrscheinlich bereits mitbekommen haben, ist noch kein Ende der aktuellen Corona-Regeln in Sicht. Das heißt für uns leider auch, dass der Tanzunterricht weiterhin nicht vor Ort stattfinden darf.

Wir haben in den letzten Wochen bereits gute Erfahrungen mit dem Online-Unterricht gesammelt und wollen uns erst einmal herzlich für eure Unterstützung und auch hilfreichen Anregungen bedanken! Auf dieser Grundlage arbeiten wir auch weiterhin an neuen Konzepten und Ideen, wie wir die Online-Kurse für euch attraktiver gestalten können.

Generell wurde das Onlineangebot sehr gut angenommen und es hat uns sehr gefreut, euch zumindest auf diesem Wege wieder unterrichten zu können.

Über das weitere Vorgehen werdet ihr in den nächsten Tagen wieder per Email informiert.

Euer Videomaterial wird weiter aufgefüllt und die Links zu den Videos können mit den bereits verschickten Emails weiterhin benutzt werden.

Vielen Dank für euer Verständnis, bleibt gesund und bis hoffentlich bald!
Zusammen machen wir das Beste aus der Situation.

Euer Team der Tanzschule dance&more

 


 

Meldung vom 10.11.2020:

Liebe Kunden,

wir haben gute Nachrichten für euch!

Das ganze Team hat intensiv an der Umsetzung der alternativen Kursmöglichkeiten gearbeitet und ein gemischtes System aus Tanzvideos und Onlineunterricht erstellt.

In den kommenden Tagen bekommt ihr per Mail die Infos, wie das Modell für euren Kurs konkret aussieht.

Falls ihr bis zum Wochenende nichts bekommen habt, kontaktiert uns bitte.
Es könnte sein, dass wir nicht eure aktuelle Mail-Adresse haben, oder dass die Mail fälschlicherweise in eurem Spamordner gelandet ist.

WICHTIGER NACHTRAG (07.11.2020 / 20:00):

Da es leider aufgrund unserer Formulierung zu einiger Verwirrung gekommen ist, wollen wir euch hiermit informieren, dass das Zustellen der Mails noch bis einschließlich morgen dauern kann. Die Formulierung "bis zum Wochenende" war ungünstig gewählt und hätte "bis einschließlich dem Wochenende" lauten müssen.
Wir bitten um Entschuldigung für dieses Missverständnis und bitten um eure Geduld.
Euer dance&more Team

 

Update 10.11.2020 / 13:30

Hier geht es zur Anmeldung "Online-Kurse"...

 


 

Meldung vom 02.11.2020:

Schweren Herzens mussten wir ab Montag den 02.11.2020, wie vom Bund beschlossen, den Kursbetrieb wieder einstellen.

Wir haben im ersten Lockdown bereits gute Erfahrungen mit Tanzvideos für unsere Kurse gemacht.

Darum arbeiten wir bereits an Videos und alternativen Lösungen und halten euch über unsere Website, unsere SocialMedia-Kanäle oder per Mail auf dem Laufenden.

Natürlich hoffen wir, euch so bald wie möglich wieder persönlich empfangen zu können und freuen uns, Anfang Dezember wieder miteinander das Tanzbein zu schwingen!

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns weiterhin treu bleibt und bedanken uns schon jetzt für eure Unterstützung, die wir in dieser schwierigen Zeit alle dringend benötigen.

Bei Fragen sind wir weiterhin per Mail oder am Telefon für euch erreichbar.

Bleibt gesund !
Euer dance&more – Team

 

 

Cookies werden auf dieser Webseite genutzt, um bestimmte Funktionalitäten bereitzustellen. Eine Auswertung (Tracking o.ä.) durch uns findet *nicht* statt